Birte Kipke, Managing Director von PAS verrät ihre Lieblingsdestinationen und Hot Spots

Updated: May 14, 2018

#01

MAASTRICHT

ist die ideale Stadt für Lebenskünstler. Direkt am Wasser gelegen, bietet es Kunst, Kultur uns Shopping gleichermaßen und ist dabei pittoresque umgeben von wunderbarer Natur und hügeliger Landschaft. Ganz gleich womit man den Tag in der wunderschönen Hauptstadt der Provinz Limburg verbringt, mein absoluter Geheimtipp, um den Tag stilvoll ausklingen zu lassen, ist das unfassbare gute Essen, Sushi am Teppanyaki im Kobe.

Direkt angeschlossen ist das Hotel Crown Plaza, für alle, die himmlisch schlafen wollen und nach dem einen oder anderen Sake nur noch entspannt ins Bett sinken möchten.


-------------------------------------------------------------------------------------------------------


#02

SIZILIEN

Diesen einsamsen Beachclub habe ich auf Sizilien entdeckt und mich sofort verliebt:

Cala(a)mari #dovetramontailsole

Einsamer Strand mit einer kleinen Strandbar die erst zum Sonnenaufgang voll wird. Dann allerdings richtig - denn der Sonnenuntergang über dem Meer ist wunderschön. Dazu genießt man den klassischen Aperitivo mit leckeren Kleinigkeiten. Lebensfreude pur! Da braucht es nicht viele Worte. Einfach ausprobieren. Aber pssst...es soll ja noch ein einsamer Strand bleiben.



is presented by

TRAVELLERS

issue

© 2018 by PAS - Professional Aviation Solutions